vom Thüringer-Eck

22.12.15
4.599
242780140
Dorfstrasse 27, 04618 Frohnsdorf (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Der Deutsche Schäferhund , ist ein Allrounter , er ist Familienhund und tolerant zu Kindern sowie freundlicher Begleiter.
Er sollte einen Geraden Rücken haben und Blutlich nicht zu eng zusammen liegen.Der deutsche Schäferhund ist aber auch Wachhund für Haus und Hof ,Betrieb,usw.
da dazu aber auch ein wehrhaftes Verhalten gehört, kommt natürlich auch der Hundesport nicht zu kurz.
Wir lieben und schätzen den Deutschen Schäferhund da sie sehr gute Gebrauchs- und Arbeitshunde sind.
Wir wollen Deutsche Schäferhunde für den Gebrauch an der Herde züchten, sie sollen aber auch für den Hundesport sowie als Familienhund mit guten Wacheigenschaften geeignet sein.

Unsere Zuchtziele sind: Der gesunde, vitale, belastbare, triebstarke, leistungs- und nervenstarke
Deutsche Schäferhund mit einer guten Wesensprägung und einem geradem Rücken.
Unsere Hunde stammen unter anderem von DDR-Linien oder Leistungs-Linien ab.
Diese Mischung der Linien ist für unsere Begriffe das gute Mittelmaß was ein Familien tauglicher Schäferhund haben sollte.

Unsere Welpen werden liebevoll mit Familienanschluss aufgezogen , sodass sie von klein auf von der Umwelt mit ihren Eindrücken und Grundgeräuschen geprägt werden.

Interesse geweckt ??? dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei.
Alle Anzeigen dieses Anbieters