alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "von der Old Lady"

Datum: 01.06.2017 | Aufrufe: 3797
Deutscher Schäferhund im Bild: unser selbstgezogener V-Rüde Bon Jovi v. d. Old Lady DDR-Blutlinie XII
Züchter:
von der Old Lady
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Wuhleweg 3
Ort:
12683 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
G. Schultze
Telefon:
030 5144748
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

1982 hat schon der damalige Hauptzuchtwart, der SZG für Deutsche Schäferhunde, Werner Dalm gesagt: - erbgesunde Hunde - gute Wesenshunde - formschöne Hunde, das sollte die Dringlichkeit der Reihenfolge sein!!!
Knapp 40 Jahre Erfahrung mit dem DDR- Schäferhund, in Ausbildung, Dienst- und Gebrauchshundbereich & Vererbung.
Qualität statt Quantität.
Wir haben noch seltene DDR- Blutlinien siehe Dux v. Haus Käding und seine Nachkommen. Kleine seriöse Hobbyzucht mit Hunden aus alten seltenen DDR- Blutlinien. Wir Achten auf ausgeglichenes Wesen, Härte & Belastbarkeit, das was den DDR- Schaeferhund ausgezeichnet hat. Unsere Hunde haben im Dienst oft Bewiesen das man sich auf sie in jeder Situation verlassen kann. Trotzdem sind sie auch in der Familie Ausgeglichen und Freundlich. Nachweislich eignen sie sich auch für alle Hundesportarten, als Dienst- Rettungs- und Blindenführhund. Die Welpen werden 4x Entwurmt, Geimpft, Gechipt und Papiere abgegeben. Sie wachsen mit im Haus auf um eine größt mögliche Sozialisierung zu ermöglichen. Wer an einen Welpen aus unserer Zucht Interessiert ist muss schnell sein, denn die Welpen sind meist schon vor der Wurfplanung vergeben. Aktuelle Info’s sind stets auf unserer oldlady- HP und auch bei Face book unter "Ostdeutsche Schäferhunde von der Old Lady" zu finden! https://www.facebook.com/OstdeutscheSchaferhundeVonDerOldLady

unser hübscher Neuzugang Franzis v. d. Lache aus Zora v. d. Old Lady
Chelsy von der Old Lady und Tierheim-Hund Britta

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund