vom alten Wingertshaus

10.09.15
4.171
241572287
Sandgasse 45, 55599 Siefersheim (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 1994 haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Leistung, das nervenfeste und liebevolle Wesen, sowie die Gesundheit unseres Deutschen Schäferhundes zu erhalten und zu verbessern.
Wir sind dem Deutschen Schäferhundeverein in Augsburg angeschlossen und unsere Zucht entspricht dessen Richtlinien.

Unsere Zuchthündinnen sind HD- und ED-frei, haben einen gesunden Rücken und ein hervorragendes, soziales Wesen. Sie haben mindestens VPG1, mindestens Schaubewertung "GUT" und mindestens Körklasse 2.

Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus, Hof und Garten. Einen Zwinger sehen sie nur umständehalber in den seltensten Fällen.

Die Welpen werden im Haus geboren und verbringen, bis zum Umzug in ihr neues zu Hause, ihre Kindheit bei uns in der Familie. Dort werden sie bestens sozialisiert und lernen alles was man wissen muss um ihrer neuen Famile ein optimaler 4-beiniger Begleiter, Beschützer und Freund zu werden.
Daher ist es uns sehr wichtig die neuen Familienmitglieder unserer Welpen bereits vor dem Abgabetermin (mit 8 Wochen) kennen zu lernen, um mit Rat und Tat bei der Auswahl des passenden Welpen behilflich zu sein. Besuche sind uns daher stets willkommen. Es gibt doch wohl auch für die angehenden Hundebesitzer wohl nichts schöneres, als die Entwicklung und das Wachstum "seines Welpen" zu verfolgen und zu beobachten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters