von Germanium

24.06.14
4.849
224157475
Im Fuchsloch 23, 73434 Aalen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Züchten des DSH bedeutet nicht einfach nur „vermehren“. Es ist uns eine verantwortungsvolle und schöne Aufgabe, zielstrebig an der Weiterentwicklung einer Hunderasse mitzuwirken.

Oft entscheidet sich schon beim Kauf des Welpen, ob man ein Leben lang Freude mit dem Hund haben wird. Die roten SV-Papiere - das Rasse-Echtheitszertifikat, sind eine Garantie für kontrollierte Zucht. Diese Welpen sind auch tierärztlich und vom Zuchtwart begutachtet worden.

Der Deutsche Schäferhund ist von Natur aus ein sehr aktiver, bewegungsfreudiger Hund mit hoher Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit. Seine Besitzer sollten nicht nur Spaß an ausgiebigen Spaziergängen bei jeglichem Wetter haben, sondern darüber hinaus mit ihrem Hund eine artgerechte Beschäftigung oder im besten Fall eine Ausbildung anstreben.

Wer sich aber nach einem sportlich belastbaren, vielseitigen und temperamentvollen Familienhund umsieht und genügend Zeit für Erziehung, Ausbildung und Fitness des Vierbeiners aufbringen kann, liegt mit einem Deutschen Schäferhund goldrichtig.
Alle Anzeigen dieses Anbieters