alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "Bauernfreund"

Datum: 26.11.2015 | Aufrufe: 759
Züchter:
Bauernfreund
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Blockwinkel 33
Ort:
27251 Scholen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr helmut wetzig
Telefon:
04245 962129
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten Schäferhunde seit über 30 Jahren im Schäferhundverein SV e.V. und widmen uns der Hochzuchtlinie. In den 90gern war unsere züchterische Hochzeit, da zu dieser Zeit unsere Hündin Biene Bauernfreund den VA (Vorzügliche Auslese) Titel gewinnen konnte.
Nach unserem Umzug von Köln nach Niedersachsen sind wir züchterisch etwas zurückgetreten, züchten aber trotzdem jedes Jahr mind. einen Wurf.
Um mehr zu erfahren von uns und unseren Hunden empfehle ich ihnen unsere Homepage zu besuchen, dort werden sie immer alles Neue finden was in unserer Zucht so ansteht.

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund