vom Stepenitztal

09.10.19
6.706
233018668
Am Kajatz 3, 19217 Rehna (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
03.03.18 (6 Jahre 3 Wochen alt)
Das Hundesportteam des DSH-Zwingers " vom Stepenitztal " hat sich der Zucht und dem Hundesport mit dem Deutschen Schäferhund aus alten DDR Linien zugewandt. Es verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Hundezucht, Hundehaltung, Hundeausbildung und Hundesport. Wir stellen unsere Erfahrungen anderen Hundesportfreunden zur Verfügung. Es wurden zahlreiche Prüfungen durchgeführt. Hunde aus meinem Zuchtzwinger sind schon in die weite Welt verkauft worden, wie zum Beispiel Asko nach Holland, Ayka nach Jugoslawien, Dora nach Österreich. Rein DDR blütige Hunde aus der alte DDR Linien 11 e und 13 a wurden in die USA und Malaysia verkauft. Behörden haben und hatten schon Hunde im Einsatz, wie Bonny als Diensthund in Dresden und andere Hunde bei der Bundespolizei sowie auf Flughäfen im Bundesgebiet.
Alle Anzeigen dieses Anbieters