vom Steinsaal

10.07.15
2.468
230573900
Zur Schulkoppel 4, 19230 Bobzin (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo,
meine Name ist Eva-Maria Scholz und ich beschäftige mich seit meinem 12. Lebensjahr mit dem Hundesport gemeinsam mit dem Deutschen Schäferhund. Mein Ziel ist es gesunde und agile Schäferhunde zu züchten, vorwiegend für den hundesportlichen Gebrauch, aber auch als treue Freunde in aktiven Familien. Zur Zeit habe ich 2 Hündinnen. Der nächste Wurf wir erst wieder nach meiner Nachwuchshündin "Ronja vom Pendel Bach" fallen. Ich bin von dieser Hündin absolut überzeugt, da sie nachweislich absolut gesund ist, sehr freundlich zu Mensch und Tier und für sportliche Aufgaben hervorragende Anlagen mitbringt. Alle Geschwister sind ebenfalls gesund und absolute Talente im Sport. Ronjas Eltern haben beide hervorragende Leistungen auf überregionaler Ebene gezeigt. Beide Elternteile könne bereits voll überzeugende Nachzucht vorweisen. Ich war damals sehr froh, Ronja überhaupt zu bekommen. Da der Wurf so gut war, wurde die Verbindung sogar wiederholt. Daher halte ich Ronja für sehr wertvoll für die Zucht und möchte auch selber eine Hündin für mich nach Ronja aufziehen!!!
Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Homepage, wo es noch viele weitere Informationen gibt!
Viele Grüße
Eva-Maria mit Ronja Pendel Bach und Cora
Alle Anzeigen dieses Anbieters