alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Wolpertinger Wald"

Datum: 19.06.2015 | Aufrufe: 1452
Deutscher Schäferhund im Bild: Zu sehen sind meine Schwester die mir hilft...von links nach rechts sind:
1.Xara
2.Marko
3.Xinni
Züchter:
vom Wolpertinger Wald
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Podp.Kesiakov 1
Ort:
6009 Stara Zagora (BG - Bulgarien)
Kontakt:
Milena Kirchner
Telefon:
00359 0359 897305205 od. 00359 0359 42262118
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Guten tag an alle die sich die Zeit nehmen würden um dieses zu lessen.....Ich habe eine kleine Schäferhund Hobby Zucht seit über 10 Jahre....meine erste Hündin habe ich von einen Schäfer gekauft und seit 1996 bin verliebt in die Rasse.
Ich kann mir kein anderer Hund vorstellen....genauso wenig wie das Leben ohne Schäferhunde.....ist unvorstellbar.
Ich habe insgesamt 7 Würfe bis hier gemacht aber nur 3 davon unter eigene Zwinger name die ich seit 29.01.2007 beim FCI beauftragt habe.
Am 29.01 aber 1999 ist mein Deckrüde geboren...das ist nicht nur unsere Erfolgsreicher Hund....er ist etwas mehr als Hund....ohne Ihn weren wie nicht so weit gekommen wie wir jetzt sind.Ist ein Hund für alle fälle! Er weiss immer was zu tun ist...
Ich bin übrigens in Bulgarien geboren und wohne und züchte zur Zeit dort....habe aber 5 Jahre meines Lebens in Deutschland verbracht und das wegen stammen alle unsere Hunde aus sehr erfahrene und erfolgreiche Deutsche Zwinger...von der Rangauhöhe an Herr Paul Graf der mehr als 20 Jahre erfolgreich gesunde und standartentsprehend schone Hunde züchtet....vom Isarstrand an Herr Georg Kranich der mehr als 35 Jahre in der Zucht ist und seine Hunde stechen aus mit sehr viel Trieb und Belastberkeit.....
Wir arbeiten zusammen mit Frau Agathe Rank die seit mehr als 20 Jahre mitglied im SV ist und züchtet auch seit dem unter der Zwingername vom Nagler See....Sie hat 2 meine Hunde aufgezohgen und daraus sehr selbstebewuste, triebige und balastbare Tiere gemacht.Sie werden besstens im hunde sport eingesetz und sind immer noch auser TOP ausstellungs hunde auch vielseitige Tiere die man in jeder bereich im Sch vorführen kann ohne sich gedanken zu machen das irgendwas nicht klappen könnte...Vielen DANK dafür, Agathe!
Sehr besondere Menschen für mich sind Sepp und Annemarie Walter die inhaber von zwinger von der Münchner Freiheit....ohne beiden hätten wir unser Marko nicht gehabt und ohne Marko were nichts wie heute ist....DANKE dafür das sie an mir immer geglaubt haben und mir vertraut haben!
Unser Marko vom Isarstrand wurde von Herr Sepp Walter ausgebieldet und erfolgreich sein SchH 3 mit BRAVO gemacht.
Und nun ist es so weit......in unser besitz sind 4 Hunde aus Deutschland mit Rote Papiere aus best verrerbte Eltern wie ....
VA 1 Pakros d Ulmental , V7 Timo von der Janhöhe - Wallese Agrigento , V10 Omen von Ochsentor - VA3 Esko vom Dänischen Hof , VA5 Jello vom Mischelstädter Ratheus - VA2 Karly von Arminius ......
Wir habe 3 Würfe dieses Jahr gemacht und sind sehr zufrieden damit was wir erreicht haben.....unser letzter Wurf Marko vom Isarstrand und Queen von der Rangahöhe ist bis hier der besste mit 6 wunderschone Rüden die alle sehr knochenkräftig sind,sehr schone Farbe und sehr dichtes Fell haben.sehr gutes Wessen und viel Spiel trieb haben....nun sie müssen aber erst erwaksen werden....
Unsere Ziele sind Gesunde , Wessens feste , Leistungs orientierte und erfolgreiche ausstellungs Hunde zu züchten!
Wie liegen sehr viel Wert auf Hunde die Gesund,Belastber und immer noch Schäferhunde sind und nicht nur schone ausstelluns hunde sind und weiter nichts....natürlich ist uns wichtig das unsere Tiere auser Leistung auch Schonheit besitzen....das wegen arbeiten wir nur mit V Hunde.
Wir freuen uns auf Eurer Besuch in unser HP und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Züchten!
MfG Milena Kirchner
vom Wolpertinger Wald

Hier ist unser Queen zu sehen...da sie sich mit Xinni nicht verstehet ist so gut wie unmöglich ein zusammen Foto von alle zu machen.
alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund