zur Vosskuhle

21.04.15
3.446
228960714
Hiltroper Landwehr 145, 44805 Bochum (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Entstehung des Zwingers!

Am 6. August 1984 ließ mein Vater den Zwinger zur Vosskuhle ins Zuchtbuch des SV eintragen.

Nachdem einige Würfe in dem Zwinger meiner Eltern gefallen waren und ich von der Jugend an mit der Aufzucht und Ausbildung von Schäferhunden vertraut war.

War es am 20. Mai 1990 soweit und Ich übernahm den Zwinger auf meinem Namen.

Mein Ziel ist es, Gesunde, Vitale und für jederman zu händelde Hunde zu züchten, dies ist aber nur mit einem intakten Umfeld zu schaffen, dabei werde ich von meiner Frau, meiner Familie und meinen Freunden unterstützt.

Meine Züchterrischen Erfolge können Sie auf meiner Homepage nachlesen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters