vom Büsenbachtal

15.12.14
3.452
226540870
Handeloherstr. 56, 21256 Handeloh (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
50 Jahre Erfahrung in der Zucht Deutscher Schäferhunde !
Mitglied beim SV in Augsburg seit dem 1. Oktober 1956 !

Um den Welpen eine vielversprechende Zukunft zu geben, verbunden mit einer artgerechten Aufzucht im Freien sowie im Haus mit Famielienanschluß , erwarten wir nur 1-2 Würfe im Jahr. Besonders frühzeitig besuchen unsere Welpen die Welpenschule mit andersrassigen Hunden.Wir legen größten Wert auf die Zeit der Prägungsphase, denn was unsere Junghunde bei uns an Vielseitigkeit erlebt haben, kann man ihnen nicht mehr nehmen.
Somit haben wir unser Ziel erreicht, die Basis zu schaffen für ein glückliches Hundeleben bei den neuen Besitzern.
So, und nun zu unserem Kreislauf. Damit dieser immer schön in Gange bleibt, besuchen wir Zuchtschauen. Dort erfahren wir von erfahrenen Zuchtrichtern, wie unsere Hunde dem Idealbild des Deutschen Schäferhundes entsprechen. Sehr oft gehen hier unsere Meinungen auseinander. Das gehört eben dazu.
Alle Anzeigen dieses Anbieters