alle Hundezüchter
Deutscher Pinscher

Deutscher Pinscher-Züchter "Salta nel Campo"

Datum: 01.01.2017 | Aufrufe: 305
Züchter:
Salta nel Campo
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hauptstraße 141
Ort:
26817 Rhauderfehn-Collinghorst (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Bärbel Di Carlo
Telefon:
04952 8907858
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Name ist Bijou vom Elfenreich.
Ich bin Mitglied im PSK Ortsverein Südoldenburg.

Ich bin ein Deutscher Pinscher in der Farbe schwarz-rot.
Am 17.04.2007 wurde ich im Elfenreich bei meinen Züchtern Sonja und Michael Gröger geboren. 9 Wochen später wechselte ich zu meinen jetzigen Besitzern Bärbel und Antonio Di Carlo ins mittelhessische Gießener Land. Meine Besitzer suchten nach jahrzehntelanger Boxer-Haltung mit Hobbyzucht und daran anschließender Dobermann-Haltung einen kleineren Hund, der klug, gelehrig, wachsam und pflegeleicht ist - mich! Eineinhalb Jahre später gründe ich meine eigene Nachzucht Salta Nel Campo - was soviel bedeutet wie „Springt ins Feld“.
Nomen est omen - meine liebste Fortbewegungsart.

Meine Lieblingsplätze in Haus, Garten und nahegelegenen Wiesen und Wald mag ich ebenso gerne wie die Ausflüge in die umliegenden Kleinstädte oder den Einkauf im Baumarkt. Bei schönem Wetter spiele ich gerne draußen und gehe auf die Jagd nach Mäusen wenn ich darf. Meine Besitzer lieben beim Gassi-Gehen die Abwechslung, Fahrrad, Nordic Walking-Stöcke, Joggingschuhe - ich bin stets auf meinen vier Pfoten dabei. Beim täglichen Morgenjogging darf ich sogar ohne Leine nebenher laufen. Manchmal sind die Strecken für meine Pfoten zu weit, dann reisen wir alle zusammen im Auto oder Zug. Meine restliche Zeit verbringe ich entweder schmusend mit meinen Besitzern oder schlafend auf meinem Liegeplatz.

Bei jeder Tätigkeit wache ich trotzdem über meine Umgebung und melde jeden Besucher an. Meine Besitzer legen Wert darauf, dass ich dabei kein Kläffer bin. Wie alle Pinscher mag ich Regen nicht leiden, dann warte ich lieber auf besseres Wetter.

alle Hundezüchter
Deutscher Pinscher