alle Hundezüchter
Deutscher Pinscher

Deutscher Pinscher-Züchter "vom Lamershof"

aktualisiert: 22.03.2016 | Datum: 16.03.2016 | Aufrufe: 4046
Deutscher Pinscher im Bild: Dele vom Lotter Kreuz
Züchter:
vom Lamershof
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hardtscher Weg 15
Ort:
47589 Uedem (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ursula Lamers
Telefon:
02825 1699

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der Deutsche Pinscher ist eine sehr alte Hunderasse. Früher wurde er in Pferdeställen gehalten und diente vorwiegend der Ratten-und Mäusejagd. Der Deutsche Pinscher ist eine gesunde und wesenfeste Rasse und damit dies so bleibt, hat meine Hündin und der Deckrüde alle erforderlichen Untersuchungen. Ziel meiner Zucht ist, diese tolle und liebenswerte Rasse zu erhalten. Der Deutsche Pinscher erreicht eine Größe zwischen 45 und 50 cm.

Ich züchte im Pinscher-Schnauzer-Klub seit dem Jahr 2009.



Besuchen Sie uns doch auf meiner Homepage: www.vom-lamershof.de

alle Hundezüchter
Deutscher Pinscher