vom Nordstern

11.01.16
5.839
243973471
Langestraße 30, 26871 Papenburg - Aschendorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
DEUTSCHE DOGGEN VOM NORDSTERN
Liebhaberzucht von Deutschen Doggen in den Farben gelb/gestromt und schwarz/gefleckt/grau.
Mitglied Deutscher Doggen Club 1888 e.V. im VDH, FCI

Wir Andrea, Pascal und Tochter Daria wohnen in 26871 Aschendorf (Papenburg), das liegt in nördlichen Emsland / Niedersachsen.

Aktuelles über uns und unsere Hunde können Sie auf unser HP erfahren.

Nach sorgfälltiger Planung und Vorbereitung haben wir im Jahr maximal zwei Würfe.
Unsere Welpen sind den Umgang mit Kindern und anderen Hunden gewöhnt.
Die Welpen sind bei der Abgabe geimpft, gechipt und haben VDH-DDC-FCI Ahnentafeln.
Doggeninteressenten sind bei uns immer herzlich willkommen.

Kommen Sie uns doch einfach mal ganz unverbindlich Besuchen, Fragen werden von uns immer offen und ehrlich beantwortet.

Bis dann und schöne GRüße
Familie Nee und die Nordsterndoggen
Alle Anzeigen dieses Anbieters