altera Pars

11.11.15
4.275
235558399
Wiesenweg 2, 49624 Löningen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 1981 halten wir Deutsche Doggen und seit 1985 widmen wir uns mit Hingabe der Zucht dieser Rasse. Zuerst in Oberbayern, in Garching an der Alz, dadurch entstand der erste Zwingername "vom Alztal" und ab dem Jahr 2006 in Löningen bei Cloppenburg, zusätzlich mit dem zweiten Zwingernamen "altera Pars".
Als Mitglieder des Deutschen Doggenclubs stellen wir uns einer strengen Zuchtüberwachung.

Unser Ziel ist es aber nicht, die vermeintlich "schönsten" und "größten" Doggen zu züchten, sondern in erster Linie wesensfeste, gutmütige und gesunde Hunde das Licht der Welt erblicken zu lassen. Porzellan- und Grautiger haben bei uns die gleichen Chancen wie die Standart-Farbschläge.
Beratung und Information stehen vor dem Verkauf eines Welpen im Vordergrund. Wie sind Ihr Ansprechpartner für alle kleinen und großen Sorgen, die sich mit der Deutschen Dogge ergeben können. Unser Zuchtverhalten wird immer wieder durch unsere Welpenkäufer bestätigt, die zum Teil langjährige Freundschaften mit uns pflegen. Es ist uns wichtig, dass wir auch nach Abgabe unserer Welpen wissen, wie das Heranwachsen unserer Doggen verläuft, denn zufriedene Welpenkäufer sind unser Ziel.
Alle Anzeigen dieses Anbieters