vom Klingemeier Hof

09.04.15
3.405
237796899
Falkenstr. 108, 58553 Halver (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir züchten aus Liebe zur Rasse Dalmatiner, damit sich auch andere an einem wesensfesten und gesunden Weggefährten erfreuen können. Unsere Welpen bekommen VDH/DZGD-Papiere. Seit nunmehr 37 Jahren besitzen wir Dalmatiner und möchten unsere Welpenkäufer gerne an unseren umfangreichen Erfahrungen mit diesen schönen, eleganten Laufhunden teilhaben lassen.

Im Sommer/Herbst erwarten wir unseren F-Wurf.
Unsere Welpen werden wie immer in unserem Haus groß gezogen, wo sie ein eigenes Welpenzimmer haben. Von dort aus erkunden sie später Haus und Garten und werden mit den Geräuschen des Alltags vertraut gemacht. Da wir noch drei weitere Dalmatiner haben, die nicht oder nicht mehr in der Zucht stehen, werden die Kleinen bestens sozialisiert. Bei der Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt. mehrfach entwurmt und audiometrisch untersucht.

Unsere Welpen bekommen neben ihren VDH-Ahnentafeln einen internationalen Impfausweis und ein tierärztliches Gesundheitszeugnis. Außerdem geben wir jedem Welpen eine kleine "Aussteuer" mit: Geschirrchen und Doppelleine, Halsband, Fellchen, Spielzeug und diverse Welpenstarterpakete. Natürlich bekommt der Kleine auch die Verpflegung für die ersten Tage mit. Wir geben jedem Welpenkäufer eine von uns zusammengestellte Mappe mit Tipps und Ratschlägen mit. Daneben sind wir natürlich ein Hundeleben lang ansprechbar und versuchen in kleinen und großen Sorgen Vier- und Zweibeinern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wenn Sie an einer solchen Verbindung interessiert sind, schauen Sie auf unserer Homepage vorbei, rufen uns an oder mailen uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters