Dotdog's

29.11.16
6.676
237304179
51467 Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
08.11.16 (7 Jahre 5 Monate alt)
Wir züchten als Hobby, nach VDH/ FCI Richtlinien.

Wir haben im Moment Welpen!

Wir sind Mitglied in Rassehundezuchtvereinen für Dalmatiner, im CDF- Club für Dalmatinerfreunde e.V. und im DVD- Dalmatiner Verein Deutschland e.V.

Unsere Welpen verlassen unsere Zuchtstätte frühestens mit 8 Wochen. Bestens geprägt auf Mensch, Kinder und andere Tiere. Jeder Welpe hat dann seine VDH/FCI Ahnentafel, einen EU Impfpass, sein AEP Ergebnis, einen Sack Welpenfutter und jede Menge Infomaterial gepackt und wartet auf seine neue Familie.

Natürlich ist er dann bereits mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Wir stehen ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Von den neuen Besitzern unserer Welpen erwarten wir vor allen Dingen das sie genügend Zeit, Liebe und letztendlich auch genügend Platz und finanzielle Mittel haben um einen Dalmatiner in ihr zu Hause aufnehmen zu können.

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, nehmen sie doch bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.


Schauen Sie auch mal auf unserer Homepage vorbei!

www.punktehunde.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters