alle Hundezüchter
Dackel

Dackel-Züchter "vom Rauhbärtchen"

Datum: 07.07.2017 | Aufrufe: 152
Dackel im Bild: kleine lustige Hündin
Züchter:
vom Rauhbärtchen
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 15.03.2018
Straße:
Buchenweg 7
Ort:
16798 Fürstenberg/ Havel (D - Brandenburg)
Kontakt:
Ines Handke
Telefon:
0330 8060547 od. 0162 9223571
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Liebe Dackelfreunde, ich habe einen Wurf Welpen und suche auf diesem Weg ein neues schönes Heim für meine Fellbabys. Die kleinen werden in Familie aufgezogen und sind Gesund. Am 22.07.17 gehen wir zum Tierarzt um einen Gesundheitscheck durch zu führen und dann die erste Impfung zusetzen. Zwei Tage später kommt der Zuchtwart um zu chippen und nochmals nach den kleinen zu sehen. Wurmkuren wurden vorher schon durchgeführt. Nach der Wurfabnahme gehen die Unterlagen zum Deutschen Teckel Klub damit die Papiere ausgefüllt werden können. Die Welpen können ende Juli bzw. Anfang August das Haus verlassen.
Meine Hündin Hummel vom Lubowsee hat Jagdhundprüfung mit guten bis sehr guten Ergebnissen bestanden. Der Vater Iltis vom Lubowsee hat auch Jagdhundprüfungen mit sehr guten Ergebnissen und war auf vielen Ausstellungen im Inn- und Ausland mit sehr Guten Ergebnissen.
Beide Elterntiere haben ein angenehmes Wesen und sind gute Haus- und Familienhunde.
Nun zu meiner Person: ich bin seit 2012 Mittglied im DTK1888 und züchte seit 2014 mit Erfolg und richte meine Hunde ab um mit ihnen zu Prüfungen zu gehen.

kleiner aufgeweckter Rüde
hübscher Rüde
alle Hundezüchter
Dackel