Vetbulls

22.02.17
3.483
258266104
Mais 1, 94439 Roßbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
04.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Wir haben uns in die Rasse Continental Bulldog verliebt - sportliche und manchmal eigenwillige Kameraden mit Charakter. Die Hunde sind keine "Speichellecker", aber , wenn man mit Ihnen freundschaftlich umgeht, tun sie alles für einen. Wir machen mit unseren Hunden Wanderungen, aber auch Agility, Dog Dance und Ralley Obedience.
Im Haus sind sie ruhig und verschmust - sie mögen Körperkontakt.
Inzwischen haben wir schon 5 Contis, einen Rüden und 4 Hündinnen mit schweizer Abstammung. Ab und zu haben wir Nachwuchs, den wir mit Begeisterung und viel Liebe aufziehen und sozialisieren. Die Welpen haben Kontakt zu den erwachsenen Hunden und werden von diesen ins Rudel integriert.
Wir sind nach § 11 Tierschutzgesetz vom Veterinäramt zertifizierte Züchter und sind Mitglied im Verein CBCD.
Alle Anzeigen dieses Anbieters