alle Hundezüchter
Collie Langhaar

Collie Langhaar-Züchter "vom Silberwald"

Datum: 24.10.2014 | Aufrufe: 1539
Collie Langhaar im Bild: Frauchen hat bestimmt etwas leckeres für uns. Berry,Eika,Akira und Queen warten gespannt was es jetzt wieder feines von Frauchen gibt und machen auch ganz brav Sitz.
Züchter:
vom Silberwald
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Waaghausweg 8
Ort:
87773 Pless (D - Bayern)
Kontakt:
Gabi Mussack
Telefon:
08335 649 od. 0171 3654485
Fax:
08335 649
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben eine kleine Colliehobbyzucht und unsere Devise heißt Klasse statt Masse.
Unsere Collie Langhaar wachsen alle mit uns in Haus und Hof auf. Wir haben vom kleinsten bis zu der Oma
alle bei uns. Eine Zwingerhaltung lehnen wir ab und unsere Welpen werden auch nicht in Hände abgegeben wo Zwingerhaltung ist. Auch nach dem Verkauf unserer Hunde stehen wir unseren Käufern jederzeit für Fragen bereit. Wir haben einen 2000qm großen Hof und Freifläche wo sich die Hunde den ganzen Tag austoben können. Unsere Hündinnen haben ein extra Zimmer wo sie in Ruhe ihre Welpen zur Welt bringen können.

Das ist unsere Akira im Hundezimmer mit einem extra angefertigten Wurfbett. Über ihr ist immer eine Wärmelampe solange bis die Welpen nicht mehr frieren. Unsere Hündinnen sind noch nie zu einem Käufer der ihre Welpen angeschaut hat böse gewesen.
alle Hundezüchter
Collie Langhaar