alle Hundezüchter
Collie Langhaar

Collie Langhaar-Züchter "Astromelias"

Datum: 11.09.2017 | Aufrufe: 1661
Collie Langhaar im Bild: Wicani Astral Fire,Importruede aus dem Mutterland,charakteristisch sind sein immer gut gelauntes und sehr offenes Wesen und sein wunderbares Gebaeude,was ihn fuer unsere Zucht zu einem Schatz macht - mehrfach in seiner Nachzucht zu sehen.
Züchter:
Astromelias
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Apartado de Correos 761
Ort:
29680 Estepona/Malaga (E - Spanien)
Kontakt:
Angela Anna Maria Reul
Telefon:
0034 034 671643775 od. 0034 952 795817
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der Collie verzaubert uns mit seiner unbeschreiblichen Schoenheit , seiner Intelligenz gepaart mit seinem liebenswuerdigen Wese.
Wir zuechten aus Liebe und Pasion zum Collie und geben uns sehr viel Muehe sowohl bei den Verpaarungen wie auch bei der Aufzucht unserer Welpen.

Astromelias Italian Blue Marble:ein typischer Welpe unseres Wicani Astral Fire.
Vincent von der Prignitzerflur,unser Zuchtruede aus alten DDR Linien,welcher durch sein bombenfestes Wesen,sein gesundes Gebaeude,seine super Knochenstaerke und Groesse,sowohl eine satte Mahagoniefarbe ueberzeugt und dieses auch sicher vererbt.
Steadwyn Majesty O·The Classic,ein Jungruede importiert aus dem Zwinger Steadwyn/Schweden wird sicher eine weitere Bereicherung fuer unserer Zucht sein .Er hat ein wundervolles Wesen,einen Schwebegang und wird sicherlich ein Grosser und Kraeftiger.
Steadwyn Classic Backup,hier sehen wir den eindrucksvollen Vater unseres Majesty und hoffen natuerlich,dass er sich wie sein stolzer Vater entwickeln wird.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Collie Langhaar