Magic of Dreams

01.12.22
12.536
239600470
Königsöd 1, 94486 Osterhofen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich züchte seit 2008 Collies.
Die meisten Infos finden sie auf unserer Internetseite oder in facebook.

Ein Teil meiner Hunde lebt bei uns im Haus, die anderen lieben es draußen zu sein. Meine Welpen kommen im Haus auf die Welt und ziehen dann nach draußen um, wo sie aber immer wieder die Möglichkeit haben zu uns ins Haus zu kommen.

Bei uns , d.h. mein Mann und meine beiden Kinder, und unseren Katzen lernen die großen sowie die Kleinen alles was sie für einen guten Start in ihr neues zuhause brauchen.
Gut sozialisiert gebe ich meine Welpen ab der 8. Lebenswoche ab.

Immer aktuelles über Welpen, zu erwartende Würfe erfahren sie auf meiner Homepage. Fragen werden gerne telefonisch (whats app) beantwortet oder per e-mail und Besuche erfreuen uns und unsere 4-Beiner.

Impressum

Simone schredl
Königsöd 1
D-94486 osterhofen
Te. 09932 4024360
Handy: 017672767414
Www.magicofdreams.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters