vom Hause Melchert

17.01.23
06.12.22
10.323
233924326
Tonnenbergstr. 5, 73441 Bopfingen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
DC
nächster Wurf:
03.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Seit 1996 züchte ich den Collie Langhaar aus Liebe und Bewunderung zu dieser herrlichen Hunderasse. Ich züchte mit amerikanischen und britischen Linien. Alle meine Collies sind absolut erbgesund und frei vom MDR1 Gendefekt oder HD. Unsere Collies sind Familienmitglieder und leben niemals im Zwinger. Meine Collies sind auch sehr erfolgreich auf Ausstellungen, mein Rüde ist Jugendchampion und schon mehrfacher Papa von wunderschönen typvollen Nachkommen. Meine Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und werden sehr gewissenhaft und intensiv mit allen Umwelteinflüssen vertraut gemacht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters