Colliehof Family

19.07.15
6.562
230835925
Kurze Strasse 3a, 26897 Esterwegen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Der Colliehof Family, eine führende Zuchtstätte für Amerikanische Collies, seit 1994 in Kombination mit dem Heimtierbedarf CENTERPET, und dem Paketshop GLS-Logistic, welcher von 12.00 - 22.00 UHR für Sie und Ihrem Liebling da ist.

Wir haben sehr gutes günstiges Futter, aber auch die großen Marken, wie Royal Canin, Eukanuba, Hills, (...).

Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit sind unsere Prinzipien.

Wir züchten in den Farben Tricolor und Sable (Braun-Weiß) mit allen Schattierungen. Zahlreiche Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet aber auch der Schweiz und Österreich schätzen unsere Tiere, die sehr gefragt sind.

Fundiertes Wissen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zucht - nicht die gesammelten Pokale, welche die Hunde meist für die Optik bekommen und nicht der Halter !

Die Welpen werden mit allen erforderlichen Mitteln aufgezogen, dabei werden diese an den Menschen gewöhnt und nicht verweichlicht, so dass diese auch in der Natur sehr gut zurecht kommen.

Collies sind keine Schoßhunde, sie können im Haus gehalten werden, brauchen aber ihren Freiraum.

Die Pflege des Amerikanischen Typs, der größer und robuster ist als der englische, ist überaus leicht, das bürsten reicht alle zwei Wochen aus, sofern der Hund sich nicht besonders schmutzig gemacht hat, also nicht jeden Tag !

Die Eleganz die dieser Hund ausstrahlt, erhaben, sein Wesen klug und aufmerksam, nicht bissig, aber wachsam !

Die Welpen werden allgemein mit dem Zubehör auf der HP abgegeben, auch ohne Zubehör ist möglich.
Natürlich kann es von Ihnen auch ausgetauscht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters