of The Landlord´s Pride

11.05.15
2.458
229129987
Pfarrgasse 12, 50181 Bedburg - Kirchtroisdorf (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Herzlich willkommen bei den "Landlord" Collies
Seit 2004 sind wir Mitglieder im Club für Britische Hütehunde e.V und betreiben seitdem eine kleine Hobbyzucht.

Unsere Hündinnen und unsere Welpen leben bei uns mit 100% Familienanschluss in Haus und Garten.
Durch eine sorgfältige Auswahl der Elterntiere geben wir uns die allergrößte Mühe, gesunde und vor allen Dingen wesensfeste Collies zu züchten. Zusätzlich werden unsere Welpen ab der 4. Woche mit möglichst vielen Umwelteinflüssen konfrontiert (Lärm, viele Kinder, andere Tiere u.ä.). Wir stehen den neuen Besitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wünschen uns auch einen Kontakt über die Abgabe hinaus. Wenn es gewünscht wird, begleiten wir die neuen Collieliebhaber auch auf Ausstellungen.

Da wir eine "Collievernarrte Familie" sind, haben wir aus unseren ersten beiden Würfen bereits 3 Hündinnen (in allen Farben) behalten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters