of Wesleyshome

16.08.22
9.672
227938615
Lorser Weg 9, 49451 Holdorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
23.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Hallo und herzlich Willkommen bei den Collies "of Wesleyshome".

Wir sind schon seit 20 Jahren ununterbrochen im Besitz von dieser wunderbaren Collie Hunden. In dieser Zeit besuchten wir einige Ausstellungen und dadurch kam dann auch vor etwa drei Jahren der Wunsch auf selber diese Rasse zu züchten.
In den letzten Jahren haben wir unseren ersten eigenen Deckrüden "Wesley vom Seerosenteich" auf vielen Ausstellungen ausgestellt. Und das ziemlich erfogreich.
Nach den vorgeschriebenen Untersuchungen wurde Wesley dann zuchttauglich geschrieben.

Zu unserem Rudel gehörten neben Wesley noch unsere drei Hündinen. Die Älteste ist unsere Lassie (Luna vom Haseufer). Mit ihr und Wesley haben wir unsere ersten beiden Würfe gezogen. Alle Babies entwickelten sich super und konnten dann im Alter von acht Wochen zu ihren neuen Familien umziehen. Zum größten Teil hatten die Babies die tolle Blesse von ihrem Papa geerbt.
Aus unserem B-Wurf haben wir unsere Buffy behalten. Sie darf jetzt in aller Ruhe ihre Kindheit voll ausleben und wenn sie gesund und munter bleibt unsere Zucht weiter verstärken. Auf ihren ersten drei Ausstellungen war sie sehr erfolgreich. Immer mit SG1 bewertet worden. Und wenn diese nur halb so erfolgreich sein wird wie die ihres Vaters Wesley sind wir mehr als zufrieden mit ihr.

Als dritte im Bunde ist unsere Alice vom Lunerpark. Alice ist eine herzengute und liebenswerte tricolor Hündin. Unsere Alice haben wir im Alter von 9 Wochen bekommen. Und vom ersten Tag an kam sie super mit unsere Rasselbande hier klar. Sie ist bis jetzt auch auf mehreren Ausstellungen erfolgreich ausgestellt worden. Alice ist nun mehr durchgecheckt worden und zuchttauglich geschrieben worden.

Zur Zeit (August 2022) ist unser Rudel 5 Erwachsene Collies groß. Zur Zeit hat unsere Mable (die Enkelin unserer Alice) einen tollen Wurf von 13 Welpen. Von den "Wilden 13" suchen noch 5 Racker ihr endgültiges Zuhause..

LG
Yvonne Pfeiffer und die Collies of Wesleyshome
Alle Anzeigen dieses Anbieters