vom Heiligenstein

15.12.14
6.189
226490354
Untere Mühlstr.84, 69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unter den populärsten Hunderassen ist der großartige Collie besonders beliebt für seine edle Erscheinung,seine hohe Intelligenz und seine Freundlichkeit.Die meisten Menschen kennen nur den Collie mit langem Fell,doch es gibt ihn auch noch mit kurzem,glattem Fell.Was die Pflege des Fells sehr vereinfacht.Durch seine Lebhaftigkeit,Intelligenz und Freundlichkeit wird er mit Fremden schnell vertraut und ist somit auch ein wunderbarer Freund für Kinder.Es gibt Leute,die behaupten,dass dieser Hund telepathische Fähigkeiten besitze.
Nachdem wir im letzten Jahr unseren ersten Wurf hatten,und so tolle Welpen auf die Welt gekommen sind,haben wir beschlossen,eine kleine Hobbyzucht zu betreiben und uns dem IGRZV-Verband angeschlossen.
Unsere zwei Hündinen leben im Haus und lieben ihren grossen Hof und Garten .Unsere grosse Hündin ist HD-Frei,ED-Frei und die Augen sind auch in Ordnung.Die Welpen werden liebevoll in der Familie aufgezogen und haben Papiere.Sie werden bestens sozialisiert und selbstverständlich entwurmt,geimpft und gechipt.
Der nächste Wurf wird im Frühjahr 2009 sein,und zwar in den Farben tricolor und merle.
Bei weiteren Fragen rufen sie mich doch einfach an.
Alle Anzeigen dieses Anbieters