Vom Friedenshain

21.07.15
5.274
229272604
Bergisch Born 51, 42897 Remscheid - Lennep (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Kleine Liebhaberzucht mehrfarbiger Cocker Spaniel mit Papieren des VDH. Die Junghunde sind mehrfach entwurmt, geschippt, komplett durchgeimpft und mit EU Ausweis ausgestattet. Wir haben keine Zwingeranlagen. Die Hunde werden im Haus groß gezogen in der Familie und spielen mit allen anderen Hunden.
Wir haben zeitweise Welpen in ausgesuchte liebe Hände abzugeben
Die Entwicklung der Hunde ist auf meiner Web Site in Bildern von Geburt an zu verfolgen.

Ein paar Worte zum Preis der Hunde:
Unsere Hunde werden laufend tierärztlich untersucht auch über die Erfordernisse des Vereins hinaus. Alle Hunde wurden Gen- getestet, um größmögliche Gesundheit zu garantieren. d.h. diese jungen Hunde werden garantiert nicht blind(Progressive Retina Athrophie), sie können auch nicht an der erblichen Nieren- Erkrankung (FN) sterben.Die Deckrüden werden nicht nur nach Schönheitskriterien ausgesucht, sondern es wird auch überaus großen Wert auf Gesundheit und Wesen des Hundes gelegt.
Es fallen noch einige andere Kosten an, die Sie auf meiner Web Site genau nachlesen können.
Der Preis für die Junghunde ist nicht festgelegt, sondern wird von Hund zu Hund verschieden sein und ist reine Verhandlungssache nach Besuch der zukünftigen Hundebesitzer. D.h. ich lasse mit mir reden.
Vereinbaren Sie bitte einen Termin zur Besichtigung.
Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung.

übrigens : Snauts.de finden Sie unter Links auf meiner Website.
Alle Anzeigen dieses Anbieters