Katrieli's

12.11.15
5.246
236036649
Fliederweg 1, 90766 Fürth (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Der Clumber Spaniel wird als Aristokrat unter den Spanielrassen genannt und wer ihn kennengelernt hat weiß warum. Der Clumber ist ein sehr würdevoller, ruhiger und ausgeglichener Spaniel. Er ist sehr intelligent und stets freundlich. Mit 30-35 kg ist der Clumber der Schwerste der Spaniels, was aber nicht heißt, dass er träge ist. Oft hat er Blödsinn im Kopf, aber stets überlegt und weniger spontan, was den Menschen unwillkürlich zum Lachen bringt.

Vor vielen Jahren ist mir diese Rasse auf einer Ausstellung aufgefallen und seitdem bin ich viele km gefahren, um Clumber zu treffen und mehr über diese Rasse zu erfahren. Gerne können sie Kontakt mit uns aufnehmen, um mehr über diese liebenswürdige Rasse zu erfahren.

Wir züchten im Jagdspaniel-Klub e.V. und sind eingetragener Züchter im VDH. Unsere Zuchthund sind untersucht auf HD, PRA/Katarrakt, PDP1, werden gechippt, geimpft und mehrmals entwurmt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters