alle Hundezüchter
Chinesischer Schopfhund

Chinesischer Schopfhund-Züchter "Be My Dog's"

Datum: 19.02.2016 | Aufrufe: 6234
Chinesischer Schopfhund im Bild: Be My Dog's Tie 'em UP
Geb: 17.03.2011
Mein Joungster ist bereits Deutscher Jugendchampion und Deutscher Champion Club mim Alter von gersde 19 Monaten!
Größe : 32 cm
Züchter:
Be My Dog's
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Holnisser Landstraße 6
Ort:
24975 Husby (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Sylvia Fitze
Telefon:
04634 1622 od. 0171 6273663
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit vielen Jahren berteibe ich eine erfolgreiche Zucht dieser fröhlichen agilen Kleinhunde, wobei ich and den VDH/FCI gebunden bin. Meine Zuchtrüden-und Hündinnen sind zum größten Teil schon Champions und alle gekört, sowie auf genetische Augenkrankheiten (PRA/prcd und PLL) sowie auf PL (Patellaluxation) untersucht und gesund! Mein Hauptzuchtziel sind gesunde,wesensfeste und auch Fremden gegenüber nicht mißtrauische Hunde die niemals beißen und nicht zuletzt dem Rassestandart bezüglich Größe und Körperbau entsprechen. Außerdem lege ich Wert auf Vollzahnigkeit,(gerade bei haarlosen Rassen nicht immer der Fall) ! Es ist selbstverständlich,daß meine Hunde mit mir im Haus leben, ein großer eingezäunter Garten gibt ihnen die Möglichkeit ihren Bewegungsdrang jederzeit draußen sowie auch im Haus zu befriedigen.Außerdem lieben meine Hunde den Strand,den wir fast vor der Tür haben.Ich freue mich über alle Besucher, welche sich für diese wundervolle Rasse interessieren, unabhängig davon, ob der Wunsch nach einem Chinese Crested als neues Familienmitglied besteht, oder nicht.

Cyndia z Lubuskiej Wsi,eine meiner erfolgreichsten Nachwuchshündinnen,errang CAC's und CACIB,wurde bereits Dänische Clubsiegerin,Exote Par Exellence, gekört Geb.05.2005
Größe : 30 cm
alle Hundezüchter
Chinesischer Schopfhund