von den Räuschbergwichteln

15.05.18
4.432
246100042
Taunusring 72, 63755 Alzenau (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
15.10.19 (4 Jahre 6 Monate alt)
Chihuahuazucht ist unser Hobby, wir haben höchstens einen Wurf pro Hündin und Jahr. Alle Hunde sind Familenmitglieder, sie leben natürlich mit uns im Haus mit Garten jnd Terrasse, es herrschen perfekte Bedingungen für unsere erwachsenen Chihuahuas und die kleinen Welpen, die bei uns im Wohnzimmer aufwachsen und den ganzen Tag mit ihrer Mutter und dem restlichen Rudel verbringen dürfen.
Die Welpen bleiben immer bei uns, bis sie mindestens 12 Wochen alt sind. In dieser Zeit geben wir uns die größte Mühe sie auf ihr weiteres Leben vorzubereiten.
Abgegeben werden die Welpen geimpft, gechipt, wurmfrei, mit EU Ausweis und Ahnentafel vom deutschen Zuchtverband VRZ-DHS sowie ihrem persönlichen Welpenstartpaket.
Wir legen an erster Stelle Wert auf die Gesundheit unserer Hunde und Welpen und wünschen uns für die Kleinen ein Zuhause auf Lebenszeit bei verantwortungsbewussten Menschen, zu denen wir auch nach Abgabe der Kleinen gerne weiterhin lockeren Kontakt pflegen!

Unseren nächsten Wurf (K-Wurf) planen wir -wenn alles gut geht- erst für Ende des Jahres 2019.

Für nähere und weitere Informationen schauen Sie bitte auf meine Homepage
www.raeuschbergwichtel.jimdo.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters