of Couchwolves

15.08.21
8.828
240624482
42579 Heiligenhaus (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich züchte in kleinem Rahmen, Chihuahuas mit langem und kurzem Fell. Meine Zuchthunde sind alle PL-Freien ( Kniescheibenluxationsfreien ), gesunde und wesensfesten Elterntiere und haben die Fontanelle (Schädeldecke) geschlossen.
Die Welpen wachsen bei mir im Haus mit ihren Eltern, Geschwistern und weiteren Hunden auf und sind bei Abgabe bereits mit großen und kleinen Hunden, Katzen und anderen Haustieren sozialisiert.
Ich wünsche mir Familien denen klar ist, dass der Chihuahua ein „ganzer“ Hund ist und kein Modeschmuck oder Meerschweinchen, dass die Wohnung niemals verlassen muss und nach 2 Jahren gegen etwas Anderes eingetauscht wird!

Meine eigenen Chihuahua lieben lange Spaziergänge und nehmen sogar (immer wenn es die Zeit zulässt) am Agility-Unterricht (Hundesport) teil!
Die Welpen sind als Familien-, Sport-, Zucht- und Ausstellungshunde geeignet.
Alle Anzeigen dieses Anbieters