de la Paz

10.06.20
11.082
228311148
Blücherstraße 43, 04849 Bad Düben (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo liebe Welpeninteressenten,

wenn sie heute schon wissen das sie im Jahr 2019 ein Chihuahuawelpen ein neues Zuhause bieten wollen, dann Informieren sie sich am besten jetzt schon!!! Weil seriöse Züchter zu finden, ist in der Heutigen Zeit sehr schwer geworden!!!

Wir, die Chihuahua-Zucht *de la Paz* haben es uns zum Grundsatz gemacht, den neuen eventuellen Hundefamilien schon vorab zu Informieren! Das bedeutet von Anfang an dabei zu sein wie der neue Schützling wächst und gedeiht!! Bevor die Welpen geboren werden, zeigen wir während der Schwangerschaft schöne Babybauchbilder, ab der 4 Schwangerschaftswoche ein Ultraschallbild und kurz vor der Geburt ein Röntgenbild! Wenn sie dann endlich da sind werden jede Woche neue Bilder und ab u. zu bei Gelegenheit Videos von den Welpen gezeigt, und sie können bei vorheriger Absprache sie zu jeder Zeit (ab der 6.Lebenswoche) anschauen kommen!!!

Unsere *de la Paz* Welpen werden mehrfach entwurmt (alle 2 Wochen), geimpft, gechipt (Tasso Anmeldung erfolgt durch uns) und haben eine FCI/VDH-VK Ahnentafel! Und sie bekommen alle ein rießiges Starterpaket mit ins neue Zuhause! Wir achten sehr auf die Sozialisierung und Prägung unserer Welpen, daher wachsen sie von Anfang an im Wohnzimmer auf wo das ganze Leben statt findet von unserem Rudel! Sie werden an das Geschirr gewöhnt und auf das Hundeklo (Babywickelunterlagen) trainiert. Unsere Welpen werden Grundsätzlich erst ab der 12 Lebenswoche und von einem Gewicht von mindestens 900-1000 Gramm abgegeben. So möchten wir ihnen die lange Wartezeit etwas verkürzen bis ihr kleiner endlich einziehen darf!!

Gern beantworte ich ihnen auch alle Fragen per *WhatsApp* unter meiner Handynummer: 0178/9074987 .
Oder auf meiner Facebookseite finden sie fast täglich neue Infos/Bilder über meine Zucht. Sie finden mich unter den Namen: *Susan Spahl*

Und auf meiner Homepage finden sie alle Bilder von den Welpen/Eltern uvm..

Ganz liebe Grüße
Susan Spahl und die *de la Paz* Chihuahua
Alle Anzeigen dieses Anbieters