Vom Bergmannsplatz

28.01.15
8.879
227886829
Bergmannsplatz 14, 47167 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine kleine Hobbyzucht.
Vor 15 Jahren bekam ich meien ersten Chihuahua, ich war damals zwölf.
Von da an habe ich mich in diese kleine großgartige Rasse verliebt, unser Speedy blieb ein einfacher Familienhund doch ich hatte immer den Wunsch diesen Hund zu züchten.


Das tun wir nun mit viel Liebe.

Seit fünf Jahren haben wir nun unser kleines Rudel.
Unsere Hunde gehören zur Familie, wir fliegen jedes Jahr im Winter nach Österreich und im Sommer nach Spanien.
Die Hunde reisen in der Kabine in einer Hundetasche mit.

Von Zeit zu Zeit haben wir Welpen.
Diese sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und besitzen eine Ahnentafel.

Gerne können sie sich für unseren nächsten Wurf vormerken lassen!

Unsere Hunde sind sehr typvoll, gut sozialisiert und voralledem gesund.
Die Hunde leben bei uns im Haus, zudem ein großer Garten gehört, indem sie sich frei bewegen können.

Im Moment haben wir Welpen und über nette Kontakte oder Interessenten würde ich mich freuen.
Nicole Franke
Alle Anzeigen dieses Anbieters