alle Hundezüchter
Cavalier King Charles Spaniel

Cavalier King Charles Spaniel-Züchter "Royal Gigolo's"

Datum: 14.12.2015 | Aufrufe: 2036
Cavalier King Charles Spaniel im Bild.
Züchter:
Royal Gigolo's
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
1143 Budapest (H - Ungarn)
Kontakt:
Marina Nyeste
Telefon:
0036 4124 249
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die Geschichte hat im 2004 Januar begonnen, wann mein Sohn, Ádám hat uns gebitten, dass er ein Hund haben möchte. Cavalier King Charles spaniel war Liebe für erstes Blick. Zuerst haben wir Winnie als laienhaft ausgewählen. Diese Entscheidung hat sich als gut erweisen. Nach einige Monate ist Becky zu unsere Familie angekommen. Zusammenfassen Gründers von unsere Zucht sind MCh.Premier Walkin’ on the Moon „Winnie” und Ch.Premier Black Venetia „Becky”, die von erste ungarische CKCS Zucht – Premier kennel (Csilla Ambrus) stammen.

Von der Beginn haben wir bestimmte Vorstellungen in der Zucht. Unsere Ziel ist homogene Welpen mit schönem Kopf, gutem Körper, ausgeglichenem Nervsystem, schwungvoller Bewegung zu züchten. Mit unserer vorheriger Würfe konnten wir diese Ziele erreichen. Bei Auswahl von Deckrüden ist die Homogenität sehr wichtig, darunter verstehen wir ähnlichen Kopftyp, und ähnliche Körper. Wir wählen die Deckrüde zu unsere Hündinnen von beste englische Blutlinien aus.

Bei unsere Arbeit ist sehr wichtig, dass wir unsere Hunde gegen erbliche Krankheite testen werden. Wir züchten ausschliesslich mit der Hunde, die negative Testergebnisse gegen MVD, PRA oder Patella Luxatio haben.

Unter der Jahren haben wir zahlreiche Freundschaft mit inlandische und auslandische Züchter geschlossen. Wir wollen mit diese Leute zusammenarbeiten, und die Qualität von ungarische Cavaliere verbessern. Unserer Zucht besteht aus einige Hunde. Wir haben das Ziel gesundheite, wunderschöne Welpen zu züchten, die keine erbliche Krankheiten haben. Unserer Motto ist: „QUALITäT IST ÜBER ALLES”!

Vom Jahr zu Jahr nehmen wir an zahlreiche nationale und internationale Ausstellungen teil. Unserer Gründerrüde, Premier Walkin’ on the Moon, hat unsere Hoffnungen erreichen, er war der Beste Cavalier Rüde sowohl im Jahr 2005 als auch im Jahr 2006. Er hat schon Multichampion Titel erreichen, und 9-mal Champion. Seine Tochter, Royal Gigolo’s Ambiente „Binnie”, hat an der Eurodogshow in Budapest V2, R.CAC bekommen, und mit diesem Ergebnis sie war die erfolgreichste Cavalier in Ungarn. Ebenfalls im Jahre 2008 Binnie hat die Titel „Beste Cavalier Hündin des Jahre” bekommen, und sie war die Champion of Champions. Nach eine kleine Pause, sie hat Interchampion und Multichampion Titel im Jahre 2011 beendet.
Royal Gigolo’s Beauty Queen „Queenie” war nur 10 Monate alt, wann sie HJCH Titel hat gehabt. An der erste ungarische Spezialausstellung hat sie Speciality Junior Winner Titel bekommen unter englische Rassespezialiste Richter. Im Jahre 2010 war sie die Beste Cavalier Hündin des Jahres bei TKOK Organisation.
Hunde von unsere Kennel sind auch sehr erfolgreich an Ausstellungen.
Royal Gigolo’s Bohamian Rhapsody „Sody” war knapp 2 und half Jahre alt, wann er Interchampion geworden ist. Weiterhin hat er schon der Titel „Champion of Romania” und „Champion of Serbie”. Er war der Beste Kleinehund in Békéscsaba in 2010.
Royal Gigolo’s C’est la vie „Vicky” war nur 1 und half Jahre alt, wann sie schon „Juniorchampion of Russia”, „Champion of Russia” und „Champion of Ukraine” war. Sie war nur 7 Monate alt, wenn sie Puppy BIS in Novorossyk bekommen hat.
Royal Gigolo’s Close to Heaven „Cleo” ist auch sehr erfolgreich an Ausstellungen. An seine erste Ausstellung hat er Baby BIS Titel bekommen von Rassespezialist, Andreas Schemel. Im Jahre 2011 hat er auch zahlreiche Klassesieger Titel bekommen.
Royal Gigolo’s Celebration Time „Sally” hat an tschechische Klubausstellung Beste Hündin Titel mit 10 Monate von Anette Jones (Timsar kennel) bekommen.
Hierdurch wollen wir es für alle Bestizer und Besitzerin von Royal Gigolo’s Welpen bedanken, dass Sie für unsere Lieblingen wunderschönes, und liebvolles Leben bieten.

alle Hundezüchter
Cavalier King Charles Spaniel