vom süßen Blick

12.07.20
8.247
238850158
Schillerst.8, 16515 Oranienburg (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir vom süßen Blick sind eine kleine, seriöse und kontrollierte Liebhaberzucht. Wir sind mit unserer Zucht im VRZ, der dem UCI unterstellt ist organisiert. Mehr als 1-2 Würfe pro Jahr nicht geplant und unsere Hunde sind auf rassetypische Krankheiten negativ getestet . Unsere Welpen wachsen zwischen uns in Haus und Hof auf und werden durch den Tierarzt betreut. Bei Abgabe sind die Racker geimpft, gechipt , mehrfach entwurmt und erhalten ein Starterpacket damit sie ihren Welpen mit dem Verwöhnen können was er kennt.

Das Wesen des Cavalier King Charles:

Der Cavalier King Charles Spaniel ist ein munterer, fröhlicher und anpassungsfähiger Hund und zudem sehr folgsam. Er will vor allem eines: Seinem Besitzer gefallen. Deswegen ist er auch für Erst-Hundebesitzer nicht schwer zu erziehen. Der Cavalier King Charles Spaniel liebt Menschen, kommt gut mit Kindern aus und kann ebenso für ältere Menschen ein idealer Wegbegleiter sein. Auch mit anderen Hunden und Haustieren verträgt er sich im Allgemeinen gut.

Falls sie nun Interesse an dieser Rasse gefunden haben schauen sie noch auf unsere Homepage dort finden Sie noch weitere Informationen zu uns und unserer Zucht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters