alle Hundezüchter
Cavalier King Charles Spaniel

Cavalier King Charles Spaniel-Züchter "Rosebury & Hohenzollern"

Datum: 18.08.2015 | Aufrufe: 15202
Cavalier King Charles Spaniel im Bild: unser Wurf im vergangenen Jahr - ein kleiner Junge in der Farbe blenheim
Züchter:
Rosebury & Hohenzollern
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Am Gründlein 11
Ort:
95326 Kulmbach (D - Bayern)
Kontakt:
Familie Hollweg
Telefon:
09221 5215 od. 09131 5301299
Fax:
09221 5215
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit mehr als 20 Jahren züchten wir erfolgreich im VDH / VK unsere Cavalier-King-Charles-Spaniel in allen vier Farbschlägen die in der Rasse zugelassen sind.
Alle unsere Hunde leben mit uns in der Familie, weshalb wir auch nicht immer Welpen abzugeben haben. Wir züchten im VDH, alle unsere Hunde besitzen einen gültigen Impfausweis, eine Tätowierung, Mikrochip, regelmäßige Entwurmungen und kontrollierte Wurfabnahmen.

Unsere Welpen werden gut sozialisiert ab einem Alter von ca 10 bis 12 Wochen abgegeben - wir wählen den besten Platz für unsere liebevoll großgezogenen Welpen. Unsere Cavaliere stammen aus englischen Linien, wir legen besonderen Wert auf ausgewählte Zuchtlinien, gesunde Vorfahren und ausgeglichenen Charakter unserer Hunde.

Der Cavalier King Charles Spaniel ist ein liebenswürdiger Begleiter, er ist ein sportlicher Hund der gerne mit zum Joggen geht - aber auch gerne mit am Sofa liegt. Man kann den Cavalier sowohl im Appartment als auch im geräumigen Haus halten. Da er sehr anpassungsfähig ist, ist er ebenso für Familien mit Kindern ein idealer Gefährte. Der Cavalier ist sehr kinderlieb, spielt sehr gerne und ist niemals aggressiv. Er ist einfach zu halten und leicht zu erziehen.
Einige unserer Hunde haben sehr erfolgreich am Agility teilgenommen und auch die Begleithundeprüfung mit sehr großem Erfolg abgelegt.

Gerne können Sie sich über diese bezaubernde Rasse und unsere Zucht auf unseren Internetseiten (www.rosebury.de / www.cavalier-king-charles-spaniel.org) weiter informieren bzw. uns gerne per Telefon oder Email kontaktieren.

Sie finden auf unseren Internetseiten alles rundum der Rasse Cavalier : ... Rasseinformationen, alles über die Gesundheit der Cavaliere, die Geschichte der Rasse, Ausstellungsberichte, wundervolle Cavalierbilder, Buchtipps und weitere Hintergrunddetails ....

ein kleiner Junge in tricolour
unsere ältesten Cavaliere - Gwenda - 12 Jahre - black and tan - Denver 10 Jahre - blenheim - Marcy 10 Jahre ruby
alle Hundezüchter
Cavalier King Charles Spaniel