Rosebury & Hohenzollern

18.08.15
24.642
231699858
Am Gründlein 11, 95326 Kulmbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit mehr als 20 Jahren züchten wir erfolgreich im VDH / VK unsere Cavalier-King-Charles-Spaniel in allen vier Farbschlägen die in der Rasse zugelassen sind.
Alle unsere Hunde leben mit uns in der Familie, weshalb wir auch nicht immer Welpen abzugeben haben. Wir züchten im VDH, alle unsere Hunde besitzen einen gültigen Impfausweis, eine Tätowierung, Mikrochip, regelmäßige Entwurmungen und kontrollierte Wurfabnahmen.

Unsere Welpen werden gut sozialisiert ab einem Alter von ca 10 bis 12 Wochen abgegeben - wir wählen den besten Platz für unsere liebevoll großgezogenen Welpen. Unsere Cavaliere stammen aus englischen Linien, wir legen besonderen Wert auf ausgewählte Zuchtlinien, gesunde Vorfahren und ausgeglichenen Charakter unserer Hunde.

Der Cavalier King Charles Spaniel ist ein liebenswürdiger Begleiter, er ist ein sportlicher Hund der gerne mit zum Joggen geht - aber auch gerne mit am Sofa liegt. Man kann den Cavalier sowohl im Appartment als auch im geräumigen Haus halten. Da er sehr anpassungsfähig ist, ist er ebenso für Familien mit Kindern ein idealer Gefährte. Der Cavalier ist sehr kinderlieb, spielt sehr gerne und ist niemals aggressiv. Er ist einfach zu halten und leicht zu erziehen.
Einige unserer Hunde haben sehr erfolgreich am Agility teilgenommen und auch die Begleithundeprüfung mit sehr großem Erfolg abgelegt.

Gerne können Sie sich über diese bezaubernde Rasse und unsere Zucht auf unseren Internetseiten (www.rosebury.de / www.cavalier-king-charles-spaniel.org) weiter informieren bzw. uns gerne per Telefon oder Email kontaktieren.

Sie finden auf unseren Internetseiten alles rundum der Rasse Cavalier : ... Rasseinformationen, alles über die Gesundheit der Cavaliere, die Geschichte der Rasse, Ausstellungsberichte, wundervolle Cavalierbilder, Buchtipps und weitere Hintergrunddetails ....
Alle Anzeigen dieses Anbieters