alle Hundezüchter
<< Catahoula Leopard Dog >>

Catahoula Leopard Dog-Züchter "Cuddly Devils"

Datum: 01.12.2015 | Aufrufe: 9043
Züchter:
Cuddly Devils
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
53225 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Yvonne Schori
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Im Frühjahr 2011 erwarten wir unseren ersten Wurf dieser außergewöhnlichen und sehr faszinierenden Rasse. Seit Februar 2010 bin ich anerkannte Züchterin bei der National Association of Louisiana Catahoulas. Mein Rüde Blizzard ist ein mittelgrosser, sehr muskulöser, Red Leopard Rüde, der sehr arbeitsfreudig, wachsam und auch total verschmust ist. Mein Hündin Lenya ist eine mittelgrosse, sehr kompakte, Blue Leopard Hündin, die äußerst arbeitswillig, energiegeladen und immer gut gelaunt ist. Der Catahoula ist bestimmt kein Hund für jedermann, wenn man aber aktiv, konsequent und sensibel in der Ausbildung ist und ihm eine Aufgabe gibt, wird man einen zuverlässigen und kooperativen Partner an seiner Seite haben. Weiter Informationen finden sie auf meiner Homepage : www.cuddly-devils.de

alle Hundezüchter
<< Catahoula Leopard Dog >>