Mac Cloud´s

24.12.22
5.503
257435046
Raiffeisenplatz, 35075 Gladenbach - Weitershausen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 1986 sind wir begeistert von diesen kleinen Kobolden zuerst hatten wir nur einen Rüden in 1994 gesellte sich dann unsere Sandy dazu dann wurde in 1995 unser Zwinger unter dem Namen "Mac Cloud´s" angemeldet, wir züchten im KFT / VDH Heute besitzen wir ein lustiges Rudel Cairn-Terrier und hatten auch schon einige Würfe. Die Welpen begeistern uns immer wieder und Es macht uns immer sehr viel Spaß, Welpen aufzuziehen und auszustellen. Wobei der Grundgedanke gesunde, wesenstarke, schöne Hunde zu züchten unser wichtigstes Ziel ist. Wir leben auf einen kleinen Ort in der Nähe Marburg / Lahn auf dem Land wo unserer Rasselbande genügend Platz zum toben und spielen zur Verfügung steht. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben besuchen sie uns doch einmal.
Alle Anzeigen dieses Anbieters