HARMONY`S

14.05.14
6.208
224752915
Klingenberg 5, 31319 Sehnde - Klein Lobke (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Traumhaftes harmonisches Hundesparadies bietet für unsere kernige Rasselbande pure Lebensfreude !!!
Näheres unter : www.harmonys-cairn-terrier.de oder Telefon : 05138 -8968
Unsere HOMEPAGE ist immer aktuell und mit vielen schönen Fotos versehen!!
Seit 1982 züchten wir im VDH - KFT in einem kleinem, aber sehr feinem vorbildlichen Rahmen CAIRN TERRIER. Unser Bauernhäuschen ist umgeben mit einem riesigem Tobeareal, Wasserplantschstellen ,
sowie Sandflächen zum buddeln und vielen Steinen zum beklettern, alles für unsere Vierbeiner.
Besonders viel attraktives Spielzeug zum gemeinsamen toben, damit der tägliche Spaßfaktor riesig ist !!!
Unsere Welpen werden im familiären Alltag selbstverständlich mit eingebunden, sodas sie fast stubenrein abgegeben werden können und bereits Vieles kennengelernt haben um sich problemlos in ihr neues Zuhause einzuleben.
Unsere Zuchtziele sind: Die Standardgröße von 28cm -31cm nicht zu überschreiten, sondern zu festigen.
Ausgelichenheit ,Wesensfestigkeit, Fröhlichkeit, Gesundheit (möglichst 16 Jahre ),
Verträglichkeit und Belastbarkeit auf langen Spaziergängen durch Wald und Flur.
Auch sollte das feste rauhe Doppelhaar vorhanden sein,damit der Cairn Terrier ein pflegeleichter Hund ist und vor Wind und Wetter geschützt wird. 2-3mal im Jahr wird er von uns auf Wunsch in kürzester Zeit fachgerecht gezupft!!!
URLAUBSBETREUUNG ist Jederzeit in unserem Hundeparadies möglich !!!
Wir sind zwischen HANNOVER und HILDESHEIM zu erreichen und freuen uns auf Ihren Besuch !!!!!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters