alle Hundezüchter
Cairn Terrier

Cairn Terrier-Züchter "vom Auetal"

Datum: 23.12.2014 | Aufrufe: 1627
Cairn Terrier im Bild: Frodo vom Auetal in der Woche als eine seinen Bundessiegertitel errang.
Züchter:
vom Auetal
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Heisterkampsweg 8
Ort:
31303 Burgdorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Heiko und Monika Reißer
Telefon:
05136 3200
Fax:
05136 894505
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 25 Jahren züchten wir diese liebenswerten, kinderlieben und pflegeleichten Familienhunde. Durch ihren Charme und Intelligenz sind sie ideale Freizeit-Begleiter. Das strubbelige rauhhaarige Fell ist wetterfest und durch die Vielfalt der Farben, die ein Cairnterrier haben darf, sehen sie alle natürlich und "einmalig" aus.
Wir züchten in kleinem Rahmen und geben die uns liebgewonnenen Welpen nur an Menschen ab, die sich vorher informiert haben, welche Aufgaben dazugehören, wenn man einen Hund adoptiert. Die neuen Welpenbesitzer wollen wir möglichst vorher kennenlernen.
Alle unsere Cairn Terrier leben mit uns im Haus und Garten, die großen lieben die Spaziergänge mit Herrchen in der Feldmark, die Welpen lassen sich zuhause von Frauchen verwöhnen und bespielen. Alle wachsen mit Kindern auf und sind auch größere Hunde gewöhnt.
Wir züchten im Klub für Terrier und haben schon etliche Championtitel mit nach Hause gebracht. Das wichtigste Zuchtziel ist allerdings gesunde, fröhliche und rassetypische Nachzucht zu erhalten.

Frodo schaut sich im Garten um
Hier kann man herrlich durch den Zaun schauen
Neugierig sind wir gar nicht
Rübe als Fotomodell, sieht sie nicht süß aus?
alle Hundezüchter
Cairn Terrier