alle Hundezüchter
Bullmastiff

Bullmastiff-Züchter "Hazienda High Chapperal"

Datum: 28.05.2017 | Aufrufe: 239
Bullmastiff im Bild: Nugget Hazienda High Chapperal wurde fast 13 Jahre alt! Ein Hund, wie man ihn wohl nur selten bekommen kann.
Züchter:
Hazienda High Chapperal
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Läufertsrain 13
Ort:
74834 Elztal im Odenwald (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Ullrich Bossert
Telefon:
0629 31341
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bullmastiff Zwinger Hazienda High Chapperal seit 1990 im Molosser Clud VDH/ FCI - über 25 Jahre erfolgreiche BM- Zucht!
Alles begann mit dem 1. BM, der legendäre "Mercedes Jackadandy", der 1989 bei mir einzog. "Jack" war zu seiner Zeit wohl einer der erfolgreichsten Bullmastiff`s in Deutschland. Sogar im Mutterland England wurde dieser Rüde für seine "Vererberqualitäten" gelobt. Auf ihn habe ich meine Zucht aufgebaut. Namen wie "Angel Hazienda High Chapperal" - Weltjugendsiegerin, oder Nugget Hazienda High Chapperal mit vielen Siegertiteln und andere mehr.Mit meinem leider schon verstorbenen Hundefreund Jörg Ulrich entstand das Buch:
What a wonderful Dog - Bullmastiff`s in Deutschland ( Verlag Ulmer Manuskripte).
Wir haben gelegentlich wunderschöne, nicht alltägliche Welpen abzugeben. Nach dem Motto: Qualität statt Quantität!
Rufen Sie mich an und wir können gemeinsam Ihre Zukunft mit einem BM aus unserem Hause planen.

Kobra Hazienda High Chapperal, lieb und wachsam, eine Hündin mit bestem Charakter.
Play-mouse Hazienda High Chapperal, fast schon "rüdenhaft" aber die reinste Schmusebacke.
Nugget (3) 3 Jahre, mein derzeitiger Zuchtrüde. Typischer Bullmastiff Charakter.
alle Hundezüchter
Bullmastiff