alle Hundezüchter
Briard

Briard-Züchter "des despote avec le coeur"

Datum: 12.07.2015 | Aufrufe: 267
Briard im Bild: Bilbo-Alfred wurde am 9. Mai 2015 geboren. Er ist geimpft, gechipft und auf eU geschallt (o.B.). Auch hat er die bisher notwendigen Wurmkuren erhalten.
Züchter:
des despote avec le coeur
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Wauerthang 12
Ort:
58511 Lüdenscheid (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Thomas Rösner
Telefon:
02351 9743949
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit unserer ersten Begegnung im Jahr 1988 mit einem dieser wundervollen Hunde haben wir unser Herz an diese Hunderasse verloren und seit 1999, als unsere erste fauve Hündin zu uns kam, können wir uns ein Leben ohne einen Briard nicht mehr vorstellen. Seit 2010 sind wir Mitglied im Club für französische Hirtenhunde. Unsere Elyssa des charmantes crapules ist die Mutter unserer A- (geboren Nov. 2013) und B-Welpen (geboren Mai 2015).

Mutter Elyssa und der große Bruder Amigo aus unserem A-Wurf (Nov. 2013) kümmern sich derzeit noch mit um die Erziehung des Welpen.
alle Hundezüchter
Briard