alle Hundezüchter
Briard

Briard-Züchter "notre rêve de la future"

Datum: 27.11.2015 | Aufrufe: 1360
Briard im Bild: Dr. House ist in unserem Rudel der Clown. Stets gut gelaunt ist er immer mitten im Geschehen.
Züchter:
notre rêve de la future
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Worringstraße 269
Ort:
45289 Essen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Angela Göbel
Telefon:
0201 588050 od. 0170 8127070
Fax:
0201 8585578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Drei unserer Welpen mit Herz und viel Fell suchen noch eine kuschelige Decke und jemanden, der ihnen den Kühlschrank öffnet.

Wir züchten seit 2006 im CFH (Club für französiche Hirtenhunde) Briards, gehören dem VDH und FCI an. Unsere C'est Tootsie besitzt den VDH-Champion-Titel und ihre Tochter Corazon scheint in ihre Fußstapfen zu treten. Tootsie ist auch die Mutter unserer Welpen und geht nach diesem Wurf in den wohlverdienten Ruhestand.

Unsere Welpen wachsen im Haus auf mit der Mutter und der Halbschwester. Wenn sie groß genug sind dürfen sie sich im Garten austoben und werden dort auch schon auf das Leben "draußen" vorbereitet. Da unser Haus in einem kleinen Industriegebiet liegt, werden unsere Welpen schon auf viele Geräusche geprägt. Rasenmäher, Heckenschere, Motorräder und auch Rennautos bringen sie nicht aus der Ruhe. Lediglich Straßenbahnen kreuzen hier nicht ihren Weg. Auch das Autofahren sind sie bei Abgabe schon gewöhnt. Viele große und kleine Menschen kommen uns besuchen und knuddeln mit unseren Welpen. Bei Abgabe sind unsere kleinen Briards geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt, haben einen EU-Ausweis und bekommen selbstverständlich auch ihre Ahnentafel mit auf den Weg.

Briards sind für alle sportlichen Aktivitäten offen. Man findet sie als Suchhunde, im Rettungshundesport, beim Schutzdienst und im Agility. Aber auch Radfahren und lange Spaziergänge lasten sie aus.

Dirty Harry ist der stille Beobachter, aber allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Denzel unsere alte Säge, immer am Ball.
Hier sind Mutter und Tochter zu sehen.
Schöne Schweinerei!!! Die erste Mahlzeit, die nicht aus Muttermilch besteht.
alle Hundezüchter
Briard