alle Hundezüchter
Briard

Briard-Züchter "Los pequeños Banditos"

Datum: 02.09.2015 | Aufrufe: 1709
Briard im Bild: Wir erwarten Briardwelpen zum 18.09.2010 in fauve und noire aus der Verpaarung Ariva los pequeños Banditos und CH.Camaro des charmantes crapules. Bei Interesse rufen sie doch an, kommen auf einen Kaffee vorbei und lernen uns und unsere Hunde kennen.
Züchter:
Los pequeños Banditos
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Mühlenstr.13
Ort:
41849 Wassenberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Tina Westerwelle
Telefon:
02432 8938270 od. 0163 1627023
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Briards Los pequeños Banditos

Wir haben eine kleine Hobbyzucht am schönen Niederrhein. Unsere Welpen werden im Schlafzimmer geboren und wachsen dann bei uns im Wohnzimmer und Garten auf. Wir werden sehr viel Besuch haben, dieses und die täglichen Alltagsgeräusche (Staubsauger, Mixer usw......) tragen mit zur Prägung der Welpen bei. Da wir keine kleinen Kinder mehr haben, kommt uns täglich der örtliche Kindergarten (2-3 Kinder) besuchen. So das die Welpi's auch an Kinder gewöhnt sind. Selbstverständlich wird auch das Autofahren geübt. So das es auch da nachher keine negativen Überraschungen gibt. Wir begrüßen es auch, unsere möglichen Welpenerwerber so früh wie möglich kennenzulernen. Sprich, man trifft sich auf einen Kaffee und einen Spaziergang. So lernen sie uns und unsere Hunde (3) und unsere Zuchtstätte frühzeitig kennen. Soll heißen, sie mögen uns und möchten eventuell einen Welpen, oder aber sie mögen uns nicht und sehen sich anderweitig nach einem Welpen um, wo es ihnen besser gefällt. Denn wie ja jeder weiß, die Chemie muß stimmen. So, nun genug geschrieben. Kommen sie einfach vorbei und lernen uns kennen. Ich möchte noch erwähnen das wir im VDH-CFH züchten.

I feel good.
Ich auch.
Meine Manschaft aus 2009
Boah ist die groß.
alle Hundezüchter
Briard