Brasileiro Fox

24.03.18
1.545
262095461
AT-3300 Amstetten (Niederösterreich, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
11.02.18 (6 Jahre 2 Monate alt)
Der Terrier Brasileiro ist eine in Europa seltene Hunderasse. Sein Wesen ist aufgeschlossen und unkompliziert. Er ist kein Kläffer, bei ausgeglichenem Temperament, eignet sich hervorragend zur Gruppenhaltung. Im Umgang mit anderen Hunden ist er generell verträglich. Er ist äußerst anspruchslos und durch sein kurzes Fell sehr pflegeleicht.
Die Hunde dieser Rasse sind sehr sozial und fügen sich gut in eine Familie ein, sie sind auch leicht zu erziehen. Sie sind freundlich und lebhaft, aber nicht hyperaktiv oder nervös. Aufgrund ihrer Beweglichkeit, Ausdauer und guten Nase eignen sie sich hervorragend für verschiedenste Zwecke, wie auch Sport. Ein Terrier Brasileiro wird zwischen 33 und 40 cm groß (Schulterhöhe).

Unsere Zuchthunde wurden aus Brasilien importiert.
Wir unterwerfen uns den Zuchtrichtlinien des ÖKfT (Österreichischer Klub für Terrier, http://www.terrier.at/)
Alle Anzeigen dieses Anbieters