vom Kladrumer Land

24.04.18
2.827
262358101
Goldenbower Straße 2, 19374 Zölkow - Kladrum (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
10.05.18 (5 Jahre 10 Monate alt)
Hallo! Mein Name ist Martina Stolp-Sarwatka. Seit 2015 bin ich mit dem Boxervirus infiziert. Ich investiere viel Liebe, Zeit und Hingabe in meine Hunde. Ich bin Mitglied im Boxer-Klub e.V. München und VDH. Meine Zuchthündin erfüllt die vom Boxerklub verlangten Voraussetzungen in Gesundheit, Wesen und Formwert. Diese hat sie in den geforderten Untersuchungen, Prüfungen und auf Ausstellungen nachgewiesen. Ziel meiner Zucht ist es gesunde wesensstarke und dem Formwert entsprechende Boxer zu züchten, die sowohl gute Familienhunde sind als sich auch für den Sport eignen. Meine Hunde leben mit im Haus. Die Welpen wachsen mit anderen Hunden, Hühnern und meinen Kindern auf und sammeln von Geburt an alle wichtigen Erfahrungen für ihr späteres Leben. Ich betreue meine Welpenkäufer wenn sie es möchten auch nach dem Kauf weiter und stehe Ihnen bei Fragen und Problemen gern zur Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters