alle Hundezüchter
Boxer

Boxer-Züchter "vom Teufelsweg"

Datum: 11.11.2015 | Aufrufe: 5752
Boxer im Bild: casiopaja 4 monate
Züchter:
vom Teufelsweg
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
lindenstraße 33
Ort:
06809 roitzsch (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
jan schneider
Telefon:
0163 4874573 od. 0163 9129311
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

hallo
wir haben uns seit 1970 dem deutschen boxer verschrieben.1974 wurde unser boxerzwinger "vom teufelsweg" bestädigt.unsere welpen wachsen im haus,hof,und garten auf.sie sind auf das leben in der familie vorbereitet.unser ziel ist es seit 35 jahren schöne,gesunde,wesensstarke und leistungstarke hunde zu züchten.aus unseren zwinger sind schon mehrere sieger hervorgegangen.35 würfe erblickten bei uns das licht der welt.wir sind mitglied im boxerclub-münchen und im vdh.
die teufelswegler

igor vom teufelsweg 4 wochen
der zweite i-wurf vom teufelsweg
alle Hundezüchter
Boxer