alle Hundezüchter
Boxer

Boxer-Züchter "von der Berliner Schnauze"

Datum: 02.09.2015 | Aufrufe: 2896
Boxer im Bild: Cheyenne von der Friedeburg mit ihren Welpen 2004
Züchter:
von der Berliner Schnauze
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
12099 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Maria Affeldt
Telefon:
030 66409656
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1997 bin ich mit dem Boxer-"Virus" infiziert und betreibe aktiven Hundesport bis hin zur Teilnahme an Meisterschaften nach VPG + FH.
2007 ließ ich meinen Zwinger "von der Berliner Schnauze" im Boxer-Klub E.V., Sitz München (VDH) schützen.
Im Dezember 2009 zog ich meinen ersten Wurf groß. Die Welpen wurden im Haus geboren und wuchsen auch dort auf.

A-Wurf im Februar 2010
alle Hundezüchter
Boxer