vom Henkersteg

27.06.22
7.965
231756009
Trierer Str. 47, 54538 Bengel (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
15.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Seit 1990 leben bei mir Boxer im Haus, mit denen ich auch aktiv Hundesport betreibe.

1992 meldete ich im VDH/Boxerklub Deutschland e.V., Sitz München, meinen Zwinger "Boxer vom Henkersteg" an. Ich züchte aus Liebe zum Boxer, möchte zum Erhalt und Verbesserung der Rasse beitragen. Mein Ziel ist es, gesunde, Wesensfeste, aber auch Leistungsstarke und schöne Boxer zu züchten

Meine Welpen wachsen im Haus, in familiärer Atmosphäre auf, sind bestens geprägt; kennen die verschiedensten Geräusche, lernen auf glatten und unebenen Untergründen zu laufen, u.v.m.

Die Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Außerdem wird ein umfangreicher Gesundheitscheck gemacht.
Meine Welpen erhalten Papiere des VDH/Boxerklub München e.V.

Auch nach der Abgabe der Welpen an ihre neuen Besitzer bin ich stets bemüht, den Kontakt aufrecht zu erhalten und stehe Ihnen Tag und Nacht für alle Fragen und Probleme zu Verfügung. Bei mir soll der Kontakt nicht mit dem Welpenkauf und der Abgabe enden.

NÄHERES UNTER WWW.BOXER-VOM-HENKERSTEG.DE
Alle Anzeigen dieses Anbieters