alle Hundezüchter
Boxer

Boxer-Züchter "vom Henkersteg"

Datum: 21.08.2015 | Aufrufe: 3250
Boxer im Bild: Nachzucht "Bad Boy vom Henkersteg"
Züchter:
vom Henkersteg
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Trierer Str. 47
Ort:
54538 Bengel (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Ute Fröhlich
Telefon:
06532 954554 od. 0173 3554420
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

!!!!!16.08.15 WIR HABEN WELPEN!!!!!

Seit 1990 leben bei mir Boxer im Haus, mit denen ich auch aktiv Hundesport betreibe.

1992 meldete ich im VDH/Boxerklub Deutschland e.V., Sitz München, meinen Zwinger "Boxer vom Henkersteg" an. Ich züchte aus Liebe zum Boxer, möchte zum Erhalt und Verbesserung der Rasse beitragen. Mein Ziel ist es, gesunde, Wesensfeste, aber auch Leistungsstarke und schöne Boxer zu züchten

Meine Welpen wachsen im Haus, in familiärer Atmosphäre auf, sind bestens geprägt; kennen die verschiedensten Geräusche, lernen auf glatten und unebenen Untergründen zu laufen, u.v.m.

Die Welpen sind bei der Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Außerdem wird ein umfangreicher Gesundheitscheck gemacht.
Meine Welpen erhalten Papiere des VDH/Boxerklub München e.V.

Auch nach der Abgabe der Welpen an ihre neuen Besitzer bin ich stets bemüht, den Kontakt aufrecht zu erhalten und stehe Ihnen Tag und Nacht für alle Fragen und Probleme zu Verfügung. Bei mir soll der Kontakt nicht mit dem Welpenkauf und der Abgabe enden.

NÄHERES UNTER WWW.BOXER-VOM-HENKERSTEG.COM

Im Garten
entdecken
kuscheln bei Mama
gemütliches Schlafen
alle Hundezüchter
Boxer