alle Hundezüchter
Bouvier des Flandres >>

Bouvier des Flandres-Züchter "vom Bleckedermoor"

Datum: 09.12.2014 | Aufrufe: 1303
Bouvier des Flandres im Bild: Meine Hunde: Abby, Emely und Devil
Züchter:
vom Bleckedermoor
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hermann Löns Str.7
Ort:
19273 Wehningen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Hannelore Reupcke
Telefon:
038845 449960 od. 0171 7903919
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir betreibe eine kleine Hobby Zucht in Wehningen an der Elbe. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und gehen mit uns auch zur Arbeit. Unsere Welpen werden im Haus und Garten aufgezogen. Wir geben uns große Mühe die Zwerge auf alle möglichen Umweltreize vor zubereiten. Eine Zwingerhaltung lehnen wir ab.
Wir züchten nach den Richtlinien des VDH/FCI und des Deutschen Bouvier Club kurz DBC.

Meine Hunde werden auch sportlich geführt. Ich betreibe Turnierhundesport mit meinen Hunden.

Wer uns und unsere Hunde näher kennen lernen möchte ist immer herzlich auf einen Kaffee eingeladen.

Meine Nachwuchs Hündin
Abby Emely vom Bleckedermoor
Emely Bea vom Hungrigen Wolf und
Abby Emely vom Bleckedermoor
Emely Bea vom Hungrigen Wolf
Abby Emely vom Bleckedermoor
alle Hundezüchter
Bouvier des Flandres >>